UV Taschenlampen nach Preisen

uv taschenlampe

Mahlzeit,

da ja zur Zeit keine Veränderungen in der Nachtcachekarte zu verzeichnen sind, muss man den Usern ja trotz allem etwas zu lesen geben.

In der Unten aufgeführten Auflistung gibt es verschiedene UV Taschenlampen für verschiedene Anforderungen.

Diese fangen bei ca. 4,00 € an und gehen bis zu teuren 50,00 €. Ich persönlich finde, dass man aber soviel Geld nicht in die Hand nehmen muss für eine Uv Taschenlampe, die vielleicht 5- 10 mal pro Jahr gebraucht wird.

UV Taschenlampen bei Amazon in der Übersicht.

9LED UV Taschenlampe Leuchte Lampe Prüfgerät Flashlight

Diese UV Taschenlampe ist die preisgünstigste, welche wir vorstellen wollen. Mit den 9 LED’s weist sie eine Lebensdauer von bis zu 10 000 Stunden auf. Durch das Alu Gehäuse ist die Taschenlampe leicht und handlich.

21er LED UV Taschenlampe Schwarzlicht Lampe Prüfgerät

Als nächstes in dieser Preiskategorie findet sich diese gut bewertete UV Taschenlampe. Sie kann sogar 21 LED’s ihr eigen nennen. Sie wird über 3 AAA Batterien betrieben, welche eine Betriebsdauer von ca. 20 Stunden gewähren. Auch dieses Gehäuse besteht aus Aluminium für ein leichtes Gewicht und komfortable Handhabung.

21x UV Taschenlampe LED ALU Leuchte Lampe Schwarzlicht

Gerade noch in dem Preisbereich von 10 Euro findet sich diese beliebte UV Taschenlampe. Diese besticht mit positiven Eigenschaften wie niedriger Energieverbrauch, hohe Lebensdauer und handlich und mobil. Auch sie ist mit Aluminium gebaut und bietet damit ähnliche Eigenschaften wie die vorher vorgestellten UV Taschenlampen, nur dass diese noch mehr Qualität aufweist.